Brook Preloader

Neuste Nachrichten & Beiträge

Herzliche Glückwünsche zum Internationalen Frauentag!

Herzliche Glückwünsche zum Internationalen Frauentag!
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um allen Frauen, Mitarbeiterinnen und Klientinnen am Internationalen Frauentag Anerkennung zu zollen. Gleichberechtigung ist etwas, an das wir bei der AIR-Pflege fest glauben und wir sind stolz darauf, dass so viele tolle Frauen bei uns arbeiten!
Wir sind bestrebt, ein Umfeld zu schaffen, in dem Frauen respektiert werden, ihre Rechte wahrnehmen können und sicher sind. Wir sind uns bewusst, dass es noch viel zu tun gibt, um eine echte Gleichstellung der Geschlechter zu erreichen, aber wir sind entschlossen, unseren Teil dazu beizutragen. Von der Unterstützung bei der Bildung von jungen Frauen bis hin zur Förderung weiblicher Führungskräfte, auf allen Ebenen werden wir weiterhin für gleiche Chancen für alle sorgen.
Wir wünschen allen einen schönen Internationalen Frauentag!
Ihre AIR Kranken- und Intensivpflege GmbH - Pflegedienst im Rödertal
© Bild: BS Illustration

Archiv